Grußpostkarten-Aktion

Postkarte 2000

Hast Du eine Grußpostkarte bestellt, bezahlt und noch nicht erhalten? Dann schicke uns schnell ´ne E-Mail. Gib uns in jedem Fall Deine VOLLSTÄNDIGE Adresse an, sowie wann Du wieviel überwiesen hast. Wir schicken Dir dann umgehend Deine Postkarte zu.

Auch in diesem Jahr führen wir wieder eine Grußpostkartenaktion durch, das heißt jeder, der die Expedition unterstützen möchte und 12,- DM oder mehr auf das Konto überweist, erhält eine von uns speziell gestaltete Grußpostkarte mit den Unterschriften aller Expeditionsteilnehmer direkt aus dem Himalaya. Diese Postkarten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Für die einen sind sie schon ein richtiges Sammlerobjekt, und für andere eine schöne Möglichkeit, Freunden und Verwandten einen besonderen Gruß zukommen zu lassen. Oben schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Karte. Wie die Grußkarten der letzten Jahren aussehen, kann man sich bei den jeweiligen Expeditionen anschauen. Die Postkartenaktion wird von der Sächsischen Himalaya Gesellschaft e.V. (SHG) organisiert und durchgeführt. Dieser Verein unterstützt die Expedition. Die Überweisung ist bitte bis spätestens 20.05.2000 (Einsendeschluss) auf folgendes Konto vorzunehmen:

Empfänger: Sächsische Himalaya Gesellschaft (SHG) e.V.
Bank: Dresdner Bank
BLZ: 850 800 00
Konto: 1999 801 00

Bei Verwendungszweck bitte unbedingt und nur die vollständige Anschrift angeben - ansonsten ist eine Zusendung leider nicht möglich!