Goodbye-Party

Natürlich gab es wieder eine Verabschiedungsparty - diesmal mit Musik der Berliner Band BLUE STIFT und Dresden´s Bergsteiger-Kultband SCHLAPPSEIL. Auch die begehrten 1000 Liter FREIBIER aus der BERGQUELLBRAUEREI LÖBAU standen wieder bereit. Veranstaltungsort war wie immer der Dresdner Studentenclub Bärenzwinger.




Wiederkommensfeier

Nach langen Überlegungen und den Nachfragen zahlreicher Bergfreunde haben wir uns nun doch noch zu einer Wiederkommensfeier entschieden. Da ja der Bärenzwinger zur Zeit nur über geringe Platzkapazitäten verfügt, mußten wir uns ein neues Domizil suchen. Diesmal wird die Veranstaltung im Ballhaus "GARE DE LA LUNE" auf der Pillnitzer Landstraße in Dresden-Wachwitz stattfinden. Natürlich wird es wieder Livemusik und Freibier geben. Termin ist der 8.9.2000, Beginn ist 20.00 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf ab Mitte August in den Dresdner Bergsportläden sowie in der SBB-Geschäftsstelle in Dresden.